Sonntag, 24. April 2016

US-Kriege durchschaut

Hier werden die Auswirkungen der Kriege seitens der USA durchleuchtet! Das Vorher und Nachher!!! An alle Deppen die immer noch nicht verstanden haben, woher die Flüchtlinge kommen und wem wir das zu verdanken haben, sollte sich diese Doku anschauen. 



Freitag, 15. April 2016

Warum Sozialismus nicht funktioniert

Gruppe42 zeigt: Dr. Rainer Rothfuß über „Feindbilder pflastern den Weg z...

Der Vortrag von Dr. Rainer Rothfuß "Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg" wird exklusiv präsentiert von Gruppe42.

Rainer Rothfuss hat seinen Doktor in Humangeographie und ist Experte für Feindbildgenese und interreligiöse Konflikte. Dass er dann bei der aktuellen herrschenden Berichterstattung und der somit aufgedrängten Positionierung durch die veröffentlichte Meinung, nämlich als das Wohlfühlkollektiv des „guten Westens“, sich mit seiner Expertise nicht mehr zurück halten konnte und vor allem wollte, ist also keine große Überraschung.Nun sollte man annehmen, dass gerade ein Mensch, der vor einer negativen Entwicklung, in Richtung einer schwer zu stoppenden Gewaltspirale warnt, gerne gehört wird.

Aber spätestens seit der Krise um die Ukraine, wo Menschen die eine besonnene Politik einmahnen schlicht als „Putinversteher“ und schon etwas gewalttätiger als „Antiamerikaner“ vorgeführt werden, ist klar, dass man mit so einer Meinung im Staatsdienst nicht mehr weit kommen wird. Der Lehrvertrag von Dr. Rohtfuss an der Universität Tübingen wurde dann eben nicht verlängert. Es bleibt dem aufmerksamen Leser selbst überlassen, ob er einen Zusammenhang zu der Meinung von Rothfuss spannen möchte.Der damals noch als Professor angestellte Rothfuss war dann so frei und lud den Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser zu einem Vortrag an der Universität ein. Damit brüskierte er endgültig den kollektiven Empörungsgeist der besorgten Bourgeoisie, die sich unter dem Deckmantel der westlichen Wertegemeinschaft, als tatsächliche Querfront der Kriegstreiber, von vermeintlich Linken bis Deutsch-Nationalen über Liberalen hin zu Neu-Konservativen spannt. Diese Ideologen sind vereint in ihrer Hörigkeit gegenüber des neokolonialistischen Auftretens der NATO und ihrer Mitgliedsstaaten und gemeinsam zelebrieren sie ihren kulturistischen Blick auf die Welt als einzig gültige Sicht.

Doch auch im Mittelalter mussten die herrschenden Klassen zu Gewalt greifen um die Idee der flachen Erde in die Bevölkerung zu hämmern. Glauben wollten es ohnehin die wenigsten, nur offen zu widersprechen war besonders mutigen Menschen vorbehalten.
Der Ketzer von damals landete am Scheiterhaufen, der Verschwörungstheoretiker von heute hängt am medialen Pranger.Doch Gruppe42 weiss, nicht erst seit gestern, dass wir gerade eine Medienrevolution erleben, die die meisten Menschen noch gar nicht begriffen haben. Der Austausch von Information und Wissen ist nicht mehr nur staatlichen Institutionen und geförderten angeblich unabhängigen Einrichtungen vorbehalten, das Internet ermöglicht es uns und eben auch einem Doktor Rothfuss mehr Menschen zu erreichen, als in einem Hörsaal Platz finden können.

Dr. Rainer Rothfuß hielt diesen Vortrag in Wien am 5. März 2016 für und mit Gruppe42.

----

http://gruppe42.com/
https://www.facebook.com/gruppe42/
https://twitter.com/RedaktionG42



Donnerstag, 14. April 2016

Mittwoch, 13. April 2016

Amalgam - Gift im Mund

Amalgam - Gift im Mund & Situation in Idomeni

Noch immer wird in den Zahnarztpraxen Amalgam verwendet. Die in der Substanz enthaltenen Schwermetalle sind aber für die Patienten sehr schädlich. Warum gibt es das noch?

Unser Gast: Britta Materne, Medizinische Leiterin und ganzheitliche Zahnärztin ( www.ganzheitliche-zahnmedizin-materne.de ) und als betroffener Patient: Hans-Jürgen Oltrogge

Zu Beginn der Sendung beschäftigen wir uns mit der Situation der Flüchtlinge in Idomeni. Michael Grossenbacher und Michael Räber melden sich via Skype von griechisch-mazedonischen Grenze.

Moderation: Frank Farenski
Aufzeichnung aus dem WARROOM in Berlin, www.war-room.tv



Samstag, 9. April 2016

Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil 4 (1)

Mein Freund der Fundamentalistischer Christ, offenbart hier wieder mal ein Paar wichtige Zusammenhänge der Satanischen Katholischen Kirche. Sehr aufschlussreich seine Vorträge. Also wenn Jesus es wüsste, was aus seinen Lämmern jetzt geworden ist, hätte er sicherlich sofort aufgehört zu Predigen. Oder, ihn hat es schlicht nicht gegeben und alles ist erfunden. Was meint ihr? Fakt ist, keiner von uns war dabei! PUNKT Selbsterkenntnis, ist der einzige Weg zur Erkenntnis. :)



9/11 Dr. Judy Wood - wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! - Freie Energi...

Freitag, 8. April 2016

Daniele Ganser, 30.3.2016: "Wir brauchen ein erneuerbares Energiesystem"

"Wir liefern Waffen in Kriegsgebiete und dann wundern wir uns, warum die Flüchtlinge kommen", sagt der Historiker und Friedensforscher Dr. phil. Daniele Ganser, Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (www.siper.ch). Der Irakkrieg (1 Mio. Tote!) und viele andere Kriege seien Erdölbeutezüge. Eine Energiewende hin zu 100% Erneuerbaren sei nicht dringend, sondern wichtig - und möglich. Es brauche einen Bewusstseinswandel, friedliche Konfliktlösung, Respekt für die UNO-Charta und eine Medienrevolution, so Ganser. Ein Gespräch über die Zukunft der Welt.



Donnerstag, 7. April 2016

Krieg gegen den Terror: Hintergründe weltweit stets nach dem selben Muster?

Kurz nach den Terroranschlägen in Paris, gab der ehem. US-Marine und Aktivist Ken O'Keefe auf Press-TV ein sehr aufschlussreiches Interview zu den Hintergründen und der Finanzierung des Terrors. Er wies darauf hin, daß der Terror selbst ein sehr lukratives und profitables Geschäft für die Strippenzieher der "westl. Wertegemeinschaft" ist.



In den Augen von O'Keefe sind die Funktionspuppen, welche sinnlos Regierungssitze belagern, nichts weiter als Sprechtüten für die Psychopathen und Banker, die diese Tyrannei (die sog. "westl. Wertegemeinschaft") betreiben und deren Aussagen genauso wenig Wert sind, wie die inhaltslosen Floskeln der sogenannten "Terrorexperten", die in den Hurnalistik-Bordellen die ewig gleichen Phrasen und Propaganda abdreschen um die brisante Situation noch weiter anzuheizen.



Der 11. Sept. 2001 zählt für ihn zur absurdesten und lächerlichsten Geschichte, die jedoch nicht durch die Muslime durchgeführt worden ist. Die Presse sorgt ergeben und auftragsgemäß dafür, dass ihnen die Schuld in die Schuhe geschoben wird.



Ken O'Keefe betont die Wichtigkeit, diese alptraumhafte Agenda zu durchschauen und die Muster zu erkennen, damit das Spiel der Tyrannen eine Ende findet.



Die deutsche Übersetzung kommt von : caste2510 (Carsten Groinig) und ist aus dem Dezember 2015

http://www.yoice.net/



Zähne heilen ohne Gift

Sonntag, 3. April 2016