Samstag, 9. August 2014
Das Reich des Guten (Doku)
Interessant was in den Kommentaren alles so steht!
Kleingärtnervor Kommentiert
Interessant aber dennoch überwiegend Desinformation über das tatsächliche US-System. Denn es kommt mit keiner Silbe zu Wort, dass die USA seit 1934 den Notstand aufrecht erhalten und der Präsident daher mit Notstandsverordnungen (Executive Orders) am Parlament vorbei regieren kann und seit 1934 diie Gewaltenteilung faktisch aufgehoben ist.
Auch fehlt der Hinweis, dass alle US-Präsidenten Nachkommen englischer Könige sind. Die Wahlen in den USA sind der größte Witz der Geschichte. Ich kann Ihnen das Ergebnis der nächsten Wahl heute verhersagen, da das Ergebnis bestimmten Gesetzmäßigkeiten folgt.
IljaGordostvor Fragt
"Ich kann Ihnen das Ergebnis der nächsten Wahl heute verhersagen"
Ich bin gespannt. Wie wird sie denn ausgehen, die nächste Wahl?
Kleingärtnervor Antwortet
Hillary Clinton wird US-Präsidentin. Voraussichtlich wird Jeb Bush nicht als Kandidat antreten, weil er weiß, dass er nicht gewinnen wird, wenn Hillary antritt. Daher zögert er noch seine Entscheidung über eine (Nicht-)Kandidatur hinaus, bis Hillary offiziell erklärt, dass sie antritt. Sollte Jeb Bush antreten, so wird er die Vorwahlen der Republikaner gewinnen, aber bei den eigentlichen Wahlen scheitern.
Aber ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der das Ergebnis kennt. Denn dafür, dass die Wahl erst Mitte 2016 ist, ist die Wettquote von Hillary beachtlich niedrig und das, obwohl die US-Amerikaner noch nie mit einer Regierung so unzufrieden waren wie mit der Obamaregierung zu der auch Clinton gehört.
Hintergrund ist, dass sowohl die Clintons als auch die Bush in der Abstammung auf einen Mr Lovering (1622) zurückgehen. Dieser Nachkomme von William dem Eroberer und weiteren englischen Königen hatte zwei Töchter: Von der älteren Tochter stammt die Linie von Hillary Clinton, Angela Jolie, Brad Pitt und Obama ab. Von der jüngeren Tochter die von Bushs Mutter.
Somit liegt Hillary Clinton in der Erbfolge klar vor Jeb Bush.
Bei den anderen unbekannten Kandidaten, kann man nur dann mit Sicherheit sagen, dass Sie die Wahl nicht gewinnen, wenn man auch deren Abstammungslinien zurückverfolgt. Die Daten sind aber nur gegen Zahlung bei Brooks und anderen zu bekommen.
Insofern ist es nicht 100% sicher, bei denjenigen, die zum ersten Mal antreten. Aber angesichts der Tatsache, dass die Zusammenhänge ein offenes Geheimnis sind und viele Menschen mit vollem Zugang zu den Genealogischen Daten da aktiv sind, würde die Möglichkeit das eigene Vermögen binnen zwei Jahren zu verzehn bis zu verzwanzigfachen innerhalb kürzester Zeit genutzt werden und die Quoten schnell wie bei Clinton in den Keller gehen.
Manchmal sind potentielle Präsidenten aber auch Attentaten zum Opfer gefallen, um die Erbreihe zu verändern. Die Chance bei Clinton ist aber nicht groß, da sie als Außenministerin einen ähnlich dichten Schutz besitzt wie der Präsident.
(Keine Staatsform ist so gut geeignet, die Herrschaft einer kleinen Klasse zu verschleiern wie die Demokratie.)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen